JIRA - Issue Tracking
JIRA unterstützt Teams bei der Organisation von Projekten, Aufgaben und Vorgängen und natürlich beim Bug-Tracking.
Projektpendenzen, Änderungswünsche, Supportanfragen und vieles mehr koordinieren sie mit JIRA einfach und übersichtlich.
Die Software kann nach wenigen Stunden out-of-the Box produktiv eingesetzt werden.
Mögliche Einsatzgebiete:
- Issue Management
- Ticketingsystem
- Projektmanagement
- Support und Kundendienst
- Brainstorming und Ideenmanagement
- Arbeitsprotokollierung
- Qualitätssicherung
ayalon GmbH unterstützt Sie bei der Installation und dem Betrieb von JIRA. Wir und einige unserer Kunden nutzen JIRA jeden Tag um unsere Projekte und Supportdienstleistungen zu erfüllen.
Confluence - Enterprise Wiki
Confluence ist die weltweit führende Wiki-Software für Unternehmen. Sie ermöglicht Ihnen Wissen zu dokumentieren und zu teilen. Typische Einsatzzwecke sind Intranets und Projektportale. Die Software ist mit den modernsten Web-Technologien gebaut und zeichnet sich durch eine einfache Bedienung aus.
Besonders für KMUs und kleinere Unternehmen geeignet.
Mögliche Einsatzgebiete
- Kostengünstige Alternative zu Sharepoint
- Wissensdatenbank, Knowledge Base
- Projektdokumentation
- Online Handbücher / Manuals
- Kommunikationsplattformen für Projekte mit externen Partnern
- Technische Dokumentation
Gerne unterstützen wir Sie bei der Installation und beim Betrieb von Atlassian Confluence. Falls Sie ein Hosting wünschen, nehmen Sie mit uns Kontakt auf.